Außendienstmitarbeiter (m/w)

Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG

Göpfersdorf

Göpfersdorf

Außendienstmitarbeiter (m/w) Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG Göpfersdorf Sie haben Berufserfahrung im Außendienst-Verkauf sind kontaktfreudig, überzeugend und kommunikationsstark. Sie sollten Sortimentskenntnisse im Bereich Elektrowerkzeuge/Werkzeuge, Gartenmaschinen oder Baustoffe/Bauelemente, Holz haben.

Zugpferd Gesucht Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Leistungsfähiges Familienunternehmen Im Altenburger Land Mit über 400 Mitarbeitern An 8 Standorten In Sachsen Und Thüringen Arbeiten Wir Ständig Daran Unsere Marktanteile Zu Erweitern Und Neue Marktanteile Zu Erschließen Als Mit Einer Hohen Sortiments- Und Dienstleistungskompetenz Bieten Wir Nicht Nur Privaten Sondern Insbesondere Auch Gewerblichen Kunden Ein Breites Fachhandels-sortiment In Den Bereichen Elektrowerkzeuge/gartenmaschinen/ Arbeitskleidung Wir Suchen Zur Verstärkung Außendienstmitarbeiter (m/w) Ihre Qualifikationen: Sie Haben Berufserfahrung Im Außendienst-verkauf Sind Kontaktfreudig überzeugend Und Kommunikationsstark Sie Sollten Sortimentskenntnisse Im Bereich Elektrowerkzeuge/werkzeuge Gartenmaschinen Oder Baustoffe/bauelemente Holz Haben Wir Bieten Eine Eigenverantwortliche Interessante Tätigkeit In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Niederlassungen Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Zusätzliche Erfolgsprämien Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Ein Tablet-pc Werden Zur Verfügung Gestellt Im Täglichen Geschäft Erhalten Sie Unterstützung Vom Vertriebsinnendienst Ihre Bewerbung Die Wir Selbstverständlich Absolut Vertraulich Behandeln Senden Sie Bitte Unter Der Kennziffer Jo-ad16-abg/gcw An: Gmbh & Co Kg Dorfstraße 16 04618 Göpfersdorf Außendienstmitarbeiter (m/w) Sie Haben Berufserfahrung Im Außendienst-Verkauf Sind Kontaktfreudig überzeugend Und Kommunikationsstark Sie Sollten Sortimentskenntnisse Im Bereich Elektrowerkzeuge/Werkzeuge Gartenmaschinen Oder Baustoffe/Bauelemente Holz Haben Göpfersdorf

Verkäufer (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Zwickau)

Verkäufer (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Zwickau)

Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Bereich Gartencenter / Baumschule
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Altenburg)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Landsberg am Lech)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)